< Alte Holztreppe mit Designbelag renoviert
24.02.2023

Hölzer kalkweiß streichen


Decke und Wand aus Holzbauteilen in verschiedenen Farben gestrichen

Diese Holzdecke sollte die natürliche Maserung behalten und dennoch heller werden. Darum haben wir uns für eine Lasur entschieden, die einen kalkweißen, milchigen Schleier über das Holz zu legen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo, das 2. Projekt und übertolle Zufriedenheit. Kompetente Beratung, zügige Umsetzung auch bei kleineren neuen Wünschen. Kann man nur empfehlen. Danke noch mal.
Ein großes Lob der Firma Wemcken! Zum ersten Mal habe ich eine Malerfirma zum Renovieren und Teppich verlegen in Anspruch genommen....und ich war skeptisch! Aber all meine Skepsis wurde durch die Firma Wemcken weggefegt. Angefangen bei der Erstellung...
Sehr geehrter Herr Wemcken, für die von Ihrer Firma ausgeführten Arbeiten möchten wir uns bedanken. Die sehr gute Qualität, der Arbeiten entsprach voll unseren Erwartungen. Die vorherige Beratung war erstklassig, die Mitarbeiter fachlich zur...
Umfassende und individuelle Beratung, pünktlich und solide Ausführung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und Zwischenabsprachen sowie eine perfekte Endlösung zeichnen die Firma Wemcken aus! Das war bereits unser zweites heimisches Projekt mit dem Team...
Wir waren wieder sehr zufrieden. Hervorzuheben war die Sauberkeit während der Arbeiten.Vielen Dank.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}